Essen bestellen

Das Essen wird von der Firma CC Campus Catering GmbH geliefert. Hier erreichen Sie die Homepage von CampusCatering.

Für das Mittagessen ist eine jährliche Anmeldung notwendig. Der Caterer benötigt von Ihnen zwei Formulare:

• Mitteilung über den anteiligen Essenspreis für den Caterer (ein Ausdruck vom Schulbüro, das der GBS-Anmeldung beiliegt)

Bitte melden Sie ihr Kind zum Essen bei Campus Catering an, wenn es in der Schule essen soll.

Bitte abmelden, wenn ihr Kind nicht am Essen teilnimmt.

Wenn Sie wissen, dass Ihr Kind am nächsten Tag nicht am Essen teilnehmen kann (z.B. weil es krank ist), melden Sie Ihr Kind bitte am Vortag bis 15 Uhr per Mail, Fax oder Telefon bei CampusCatering ab:
E-Mail: info(at)cccampus(dot)de

In den Ferien anmelden

In den Ferien sind alle Kinder grundsätzlich vom Essen abgemeldet. Sie müssen Ihr Kind aktiv für die Zeiten, in denen Ihr Kind in der Ferienbetreuung ist, bei CampusCatering anmelden.

Hier können Sie das Anmeldeformular zum Mittagessen noch einmal downloaden.